17
Au
Wohnungsparty 05.01.2012
17.08.2017 16:37

Wie jedes Jahr habe ich auch heuer zu einer gemütlichen Runde bei mir in der Wohnung eingeladen. Der Leitspruch war folgender: Lasst eure Schuhe draußen und bringt euer gutes Benehmen und gute Laune mit hinein. Schön, dass sich alle daran gehalten haben und keine Katastrophe ausgebrochen ist. Danke für die super Stimmung und die friedliche Party. Es ist einfach toll wenn alle um den Christbaum tanzen und dabei singen und feiern. Kollektives Gruppenkuscheln fiel auch dieses Jahr nicht aus weil wieder zu wenige Schlafplätze vorhanden waren. Aber nächstes Mal schlaf ich als Gastgeber nicht mehr auf dem Boden. Das Frühstück war abschließend das perfekte Druckmittel um die Übernachtungsgäste zum Aufräumen zu bewegen. Insgesamt wurden 16 Flaschen Schnaps, 8 Flaschen Sekt, 2 Kisten Bier, 3 Christbaumkugeln und 3 Rollen Klopapier verbraucht. Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch aus Sandlingen.

Kommentare


Datenschutzerklärung