17
Au
Bericht Veranstalterversammlung fränkische Mofameisterschaft 26.01.2012
17.08.2017 16:38

Ich und Anderle wurden heuer erstmals zu der Veranstalterversammlung der fränkischen Mofameisterschaft eingeladen. So fuhren wir um halb sieben ins Clubheim des MC Cadolzburg. Obwohl wir erst unser erstes Rennen veranstaltet hatten fanden unsere Beiträge und Vorschläge große Akzeptanz. Es gab eine konstruktive Diskussion und ich möchte mich bei den anderen Veranstaltern dafür bedanken, dass sie alles versuchen, die fränkische Mofameisterschaft noch attraktiver für die Teams zu machen. Die wichtigsten Änderungen für die Saison 2012 waren die Abschaffung der Krümmerregelung für die Serienklasse, die Vergabe von Dauerstartnummern und die Einführung von gelben Startnummern für die Serienklasse. Nachdem das Protokoll durchgearbeitet war saßen und plauderten wir noch lange mit Brüchi, Stefan, Harald, Paul und Elchi. Um eins waren wir wieder zuhause.

Wohnungsparty 05.01.2012

Kommentare


Datenschutzerklärung