17
Au
02.03.2011 Zwischenbericht Fasching 2011
17.08.2017 16:16

Und schon wieder sind 6 Wochen vergangen. An den Schützenbällen in Zessau und vor allem in Oberbibrach war sehr viel los und ich bin auch ausgiebig zum Tanzen gekommen. Am letzten Sonntag war ich auf dem Pressather Faschingsumzug welcher leider bei etwas schlechtem Wetter stattfand. Am Tag zuvor und am Tag danach war strahlender Sonnenschein am Himmel zu sehen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mich als Edward Scissorhands zu verkleiden und einmal für einen Nachmittag in diese Rolle zu schlüpfen. Am schwierigsten war es diesen traurigen Edward zu spielen obwohl ich eigentlich bester Laune war. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal herzlich für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken. Am nächsten Wochenende werde ich mir noch einmal die Mühe machen und mich in Edward verwandeln.

Kommentare


Datenschutzerklärung